Wai! I luv ya!
mein erster Versuch

Tja, um so eine Zeit starte ich meinen ersten Blog Versuch  ... na ob das was wird werden wir ja sehn...

Heute war mal wieder so ein Tag . . .

Hab bis zwei Uhr Nachmittag gepennt und dann noch immer kein Auge aufbekommen xD ... das kommt vom langen aufbleiben... 

Hab dann mal gefrühstückt und mir so eine dumme Talkshow angeschaut o.O   Also echt Leute, manchmal is das ja ganz amüsant - aber manchmal kann es einen echt den Rest geben...       

Um 5 Uhr bin ich dann zu meiner Englisch Nachhilfe gegangen... damit ich im Herbst den Nachzipf packe  

Normalerweise ist das F-O-L-T-E-R pur, aber heute gings eigentlich ganz ok.

 

29.7.06 02:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de