Wai! I luv ya!
~*Ich bin verliebt*~

Hab jetzt schon länger nicht mehr gebloggt.. naja mit lernen für meine Nachprüfung bleibt wenig Zeit.
Nun zum eigentlichen Thema!
Ich bin verliebt glaubt es oder nicht.

Bin heute um 12 Uhr geweckt worden mit der Aussage "Mach platz auf deiner Kommode, und denk dir einen schönen Namen aus! Neues Familienmitglied"
Ich war so baff - ich konnte gar nich reden o__O
Dann sollte ich auch noch in die Garage und Einkauf tragen helfen.
... Das hab ich auch noch ganz verschlafen über mich ergehen lassen.
und aufeinmal..........hab ich so ein süßes Ding in die Hand gedrückt bekommen. Einen Teddyhamster
Ich kanns selbst noch kaum glauben - der is sooooo süß.
Es ist ein Männchen und weiss - ich hab ihm Wölkchen genannt.
Er ist zuckersüß! Ich kann ihn gar nicht aus den Augen lassen

Wenn ich Fotos gemacht habe stelle ich sie on!
lg eure Cervix  

16.8.06 17:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Celcia / Website (16.8.06 18:57)
Also.. ob baff oder einfach bloss noch müde kann ich nicht sagen.. aber auf jeden fall hast nicht wirklich viel rausbekommen *g*
Aber zum glück freust du dich ja über unsre neuen Familienmitglieder ^^
Bussal Celcia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de